Besuche uns
Augustentrasse 26, 80333 München
Sprechzeiten
Mo. - Fr.: 8 - 19 Uhr

Unser Team

Mara Jensen

Mara Jensen

Logopädin und Inhaberin

Mara ist seit 2015 in ihrer eigenen Gemeinschaftspraxis für Logopädie, Ergotherapie und systemische Kinder- und Jugendtherapie in Bogenhausen mit ihrer Zwillingsschwester Sarina Jensen- Weiherich selbstständig tätig. Seit 2013 praktiziert sie den Beruf als Logopädin. Ihre Spezialisierung liegt in den Bereichen Dysphagie, Myofunktionelle Störungen und Kindersprache. Sie ist zusätzlich Kommunikationsassistentin für Gehörlose und Yogalehrerin (Yam Yoga München) Mara hat ein hohes Einfühlungsvermögen, ist sehr an den aktuellen Behandlungsmethoden interessiert und empathisch.

Sarah Immler B.Sc.

Sarah Immler B.Sc.

Logopädin und Inhaberin

Sarah ist seit 2019 in eigener Praxis (LAVOLÉ) als Logopädin selbständig und praktiziert in diesem Beruf seit 2010. Sie ist Fachtherapeutin in den Bereichen der Stimme, Dysphagie und Kindertherapie. Zusätzlich hat Sarah LAVOLÉ meets MUSIC ins Leben gerufen. Sie verbindet hier Elemente der körperorientieren Stimmbildung und der klassischen Stimmtherapie. Das Angebot richtet sich vor allem an professionelle Sänger und Künstler aber auch an Privatpersonen. Sarah ist begeistert an Kulturen, neuen Einflüssen sowie Kunst und freut sich immer wieder neue und interessante Menschen kennenzulernen. Sie brennt für ihr Praxiskonzept in München und möchte die Logopädie gemeinsam mit Mara entstauben.

Marie- Celine Barz

Marie- Celine Barz

Logopädin

Lilli ist seit 2020 staatlich geprüfte Logopädin. Ihre Therapieschwerpunkte liegen in den Bereichen: Dysphonie, Kindersprache und Myofunktionelle Störungen. Gute Teamarbeit und die fachliche Weiterbildung steht für sie an erster Stelle. Für sie ist das Schaffen einer gemeinsamen Vertrauensbasis von Anfang an von großer Bedeutung. Jeder Mensch ist individuell und einzigartig, was sich in Lillis Therapien deutlich widerspiegelt.

Antoinette von Uckermann

Antoinette von Uckermann

Logopädin

Antoinette ist in der Welt schon viel herumgekommen und hat in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Auf diesem Weg hatte sie viel Kontakt mit multikulturellen Familien, woraufhin sie eine große Leidenschaft für die mehrsprachige Erziehung entwickelt hat. Als Logopädin und Erziehungsberaterin versucht sie Mehrsprachigkeit und Erziehung zu vereinen. Ihre Arbeit zeichnet sich aus durch eine große Portion Empathie, viel Fachwissen und Humor. In der Kindertherapie hat sie ihre Passion gefunden.

Cosima Schneider

Cosima Schneider

Logopädin

Cosima ist als Newcomerin seit 2021 in unserem Team tätig. Besonders die Vielseitigkeit der Sprache, des Sprechens und der Stimme wecken ihr Interesse als Logopädin zu arbeiten (seit 2020). Dies zeigt sich auch darin, dass sie zuvor die Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Hamburg souverän absolvierte. Cosima hat sich auf die Bereiche Stimme, Kindersprache, Myofunktion und Neurologie spezialisiert.

Wir stellen ein

Freie Kooperationspartner

Karolina Schuler M.Sc.

Karolina Schuler M.Sc.

Diplompsychologin, cert. Coach, Psychotherapeutin

Mein Name ist Karolina Schuler und ich arbeite inzwischen seit 20 Jahren als Psychologin, seit 2018 mit eigener Firma KAROLINIE. Neben meiner Arbeit als Management Trainerin und Führungskräfte Coach für Firmen biete ich in Zusammenarbeit mit Logopäden, Psychotherapeuten und Ärzten lösungsorientiertes Empowerment Coaching für Privatpersonen an. Dies ist mir ein großes Herzanliegen, weil ich Menschen dabei unterstützen möchte, (wieder) in ihre volle Kraft zu kommen und all ihr eventuell noch nicht genutztes Potential zu leben. Zur Website Telefon

Christina Jenssen M.A.

Christina Jenssen M.A.

Sprechwissenschaftlerin & Sprachtherapeutin

Hallo ich bin Christina. Ich bin ein zugewandter, kreativer und enthusiastischer Mensch. Meine Ausbildug fußt auf dem Studium zur Sprachtherapeutin B.A. und Sprechwissenschaftlerin M.A.. Seit 2015 arbeite ich mit ganzem Herzen als Trainerin, Coach und Therapeutin. Dabei unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu mehr innerer Klarheit und einem stimmigen Ausdruck. Sprechen heißt für mich: Gesehen werden, Beziehung herstellen und Ziele erreichen. Was mich begeistert: Charismatische Stimmen entwickeln. In die Tiefe gehen für hörbare Veränderungen, Herausforderungen und mutiges Handeln. Zur Website Telefon

Wir stellen ein

Azubis

Ballack

Ballack

Ich bin Ballack der Vizsla. Gerade befinde ich mich in meiner Begleithundausbildung und darf, wenn ich mich sehr bemühe, Sarah begleiten. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, fragt doch bitte per E-Mail an, dann erlaubt mir mein Mensch vielleicht zu hospitieren. Attribute: verspielt, emphatisch, liebenswürdig, aufmerksam, ausgefuchst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.